Sie sind hier: Der Geschichtsverein Westuffeln » Mitglied werden

Unterstützen Sie uns und werden Sie Mitglied!

Schön, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft im Geschichtsverein Westuffeln interessieren.

Ein Verein lebt natürlich ausschließlich durch seine Mitglieder. Daher ist es auch für den Geschichtsverein Westuffeln wichtig neue Mitglieder zu finden. Wir laden Sie herzlich ein, bei uns aktiv oder passiv mitzuarbeiten und so eine positive Entwicklung zu ermöglichen. Den unten beigefügten Aufnahmeantrag brauchen Sie nur herunterladen , ausfüllen und bei Gelegenheit bei einer der aufgeführten Personen abgeben.

Beitragsordnung

(Stand: 20.02.2015)

1. Der Geschichtsverein Westuffeln e.V. erhebt einen Mitgliedsbeitrag von 12,00 € jährlich für volljährige, natürliche Personen und 48,00 € jährlich für juristische Personen. Minderjährige Mitglieder zahlen die Hälfte des Beitrags für volljährige Mitglieder.

2. Der Beitrag ist jeweils zu Beginn eines Jahres im Voraus per Dauerauftrag oder gegen Rechnung zu zahlen.

3. Erfolgt der Eintritt in den Verein nach dem 1. Juli eines Jahres, ist für das Jahr des Eintritts der halbe Beitrag zu zahlen.

Die Kirmes-Chronik